gedruckte Kleinigkeiten

Hier gibt es einige Kleinigkeiten als Geschenk, zum Verschicken oder einfach privat. Bei Interesse kann ich ich auch Drucke meiner anderen Bilder anfertigen. Ich stelle auch Auftragsarbeiten her, sei es für Postkarten, Lehrmaterial, biologische Zeichnungen oder persönliche Motive.  Wer sich für etwas interessiert, kann mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Die Versandart oder Abholung kann individuell abgesprochen werden. Die Postkarten kosten 1,2 €/Stk. sofern nichts anderes dran steht.

Viel Spass beim Stöbern!

 

Weihnachtskarte 2019

Klappkarte 12 x 12 cm auf einem besonders schweren 100% Cotton Karton. Sie kommt mit Briefumschlag im Format B6 und kostet 2,5€/Stk. Natürlich gibts auch hier wieder botanische Fun-Facts auf der Rückseite.

BOTANICA

Die ersten beiden Motive der botanischen Postkarten sind gedruckt! Die Frühlings-Platterbse und die Weiden sind nun erhältlich jeweils mit botanischen fun-facts auf der Rückseite und natürlich Platz zum schreiben.

RUMPELWICHT POSTKARTEN

Die erste Rumpelwichte für alle Lebenslagen sind nun gedruckt und als Postkarten erhältlich.

 

WEIHNACHTSKARTEN RUMPELWICHTE       

Die Rumpelwichte bereiten sich auf Weihnachten vor. Passend dazu gibt es Weihnachtskarten!

MÜNSTERPANORAMA             

Münster mal aus anderer Perspektive. Erhältlich in den Formaten 18x40cm und 35x80cm.

SKULPTUR PROJEKTE MÜNSTER          

Eine zu den Skulptur Projekten 2017 enstandene Postkartenserie von bereits vorhandenen Objekten. Postkarten einzeln oder als Set erhältlich. Drucke von allen Motiven (einzelnes Bild bis 40x50cm). Individuelle Kombinationen mehrerer Motive möglich (siehe Projekte und Referenzen).